dringend: was brauch ich für yoga

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiggggy 28.09.10 - 19:17 Uhr

habe gleich yoga für schwangere und weiß nimmer, was ich alles mitnehmen muss. bitte um kurze antwort. danke... LG tanja

Beitrag von malina1981 28.09.10 - 19:19 Uhr

Das ist immer unterschiedlich... Ich nehme ne Decke mit, hab bequeme Kleidung an (Sporthose) und dicke, warme Socken, mit denen man nicht ausrutschen kann...
Mehr brauche ich für meinen Kurs nicht, weil dort alles andere (Matte, Kissen...) gestellt wird...

Beitrag von nic10704 28.09.10 - 19:22 Uhr

Also, ich nehme auch immer dicke Wollsocken, eine Decke für auf die matte mit und dann hieß es eigentlich noch ein leintuch (was wir aber noch nie gebraucht haben) . . und bequeme kleidung halt anziehen.

Aber frag doch am besten deine Kursleiterin ...

LG
Nic10704