Mini Mini Bauch in der 9 Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 28.09.10 - 19:20 Uhr

Hallo ihr Lieben merke bei mir seit ner kurzen Zeit dass mein Bauchi kurz über dem Schambereich etwas größer geworden ist ungefähr so wie wenn man seine Mens kriegt!Mein FA hat gemeint , dass mein Uterus zwei Fingerbreit über der Symphyse ist,d.h. doch dass es möglich wär dass das was ich da so merke mein Baby-Bauchi ist?

Wie war es denn bei euch?

Beitrag von fredo.84 28.09.10 - 19:22 Uhr

Ist bei jeden anders...kann bei Dir schon so sein!

Ich hatte auch schon sehr früh nen Bauch (liegt in der Familie;-))

Beitrag von sachsenmaad 28.09.10 - 19:24 Uhr

hab auch schon einen kleinen bauch, und es ist mittlerweile kein Blähbauch mehr!:-p

" Ihre Gebärmutter ist mittlerweile so groß, dass auch Außenstehende die Wölbung des Bauchs bemerken können. "Quelle: www.babycenter.de

LG und eine schöne Kugelzeit :-)

Sachsenmaad mt Bauchkrümel 13.Ssw#verliebt

Beitrag von woogie 28.09.10 - 19:28 Uhr

Hi,

das ist bei mir auch so, als wenn ein Tennisball drin versteckt wäre, der nur ein bisschen raus schaut (Was man aber nicht sieht, sondern nur fühlen kann). Ich bin jetzt in der 8. Woche.
In der ersten Schwangerschaft kam das n bisschen später.

LG
Stephie

Beitrag von julitta80 28.09.10 - 19:46 Uhr

Bei mir auch#freu
Bin auch 9. und kriege meine Hosen nicht mehr zu. Ist bei jedem anders, aber irgendwann passiert's;-)
#herzlich

Beitrag von enimaus 28.09.10 - 19:48 Uhr

Oh ich freu mich soooo!!!!!