Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hhnine 28.09.10 - 19:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917861/534691

Ich bin verwirrt über die zwei "Tiefpunkte" ... Eigentlich setze ich gerade aus, da ich im August einen Abgang in der 8. Woche hatte ...

Nichtsdestotrotz würde mich brennend interessieren, wie ihr den zweiten Tiefpunkt bzw. mein komplettes ZB seht.

Danke für eure Antworten.

Beitrag von susi86r 28.09.10 - 19:37 Uhr

also deine kurve sieht doch super aus und wenn der bienenschwarm nichts gebracht hat, na dann weiß ich auch nicht. :-) ich denke die tiefpunkte haben nichts zu bedeuten.
viel glück.

Beitrag von kuschel022 28.09.10 - 19:37 Uhr

Tut mir leid für dein Sternchen!!!

Es kann sein, dass dein Rest - HCG noch abgebaut wird und dadurch dein Zyklus sehr schwankt!!!!

Es ist auch möglich, dass du neben dem HCG - Abbau einen ES hattest + es evtl. wieder geschnackelt hat!!!

Ein Test bringt noch nicht viel, wegen dem evtl. HCG - Abbau!!! Geh nächste Woche zum FA, wenn deine Mens nicht kommt!!!

Drücke dir die Daumen!!!
Mfg