VIREN für alle!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasnaf 28.09.10 - 19:30 Uhr

War heute beim Gyn, und dort wurde mir die Schwangerschaft bestätigt (6. SSW). Man konnte sogar schon das Herzchen sehen, oder zumindest ein paar hüpfende Pixel.:-p
Und deshalb gibt's jetzt natürlich Viren für alle! Haut rein und viel Glück!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hier noch mal meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911626/534338

Wen es interessiert: bei uns hat es ein Jahr gedauert, bis es geklappt hat. Und als Schwangerschaftszeichen hätte ich empfindliche Brüste sowie Ziehen und Drücken im Unterleib zu bieten, so als würde die Regel gleich kommen.

Beitrag von ding2011 28.09.10 - 19:33 Uhr

#klee...Herzlichen Glückwunsch und eine schööönnneee Kugelzeit ;)

Beitrag von susi86r 28.09.10 - 19:33 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine glückliche ss. :-) so, als profi, was würdest du zu meiner sagen? hätte ich ne chance?
ich hab seit es+3 oder 4 ziemliche unterleibsschmerzen und hab das gefühl meine mens kommt gleich.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789402/540120

Beitrag von rasnaf 28.09.10 - 19:54 Uhr

ja, das ist ja das Problem, es gibt keine sicheren Schwangerschaftsanzeichen.
Unterleibschmerzen als ob die Mens käme können auch auftreten, weil die Mens kommt. Aber deine Kurve sieht ja aus wie Bilderbuch. Ich drück dir ganz fest die Daumen #pro

Beitrag von lala-1280 28.09.10 - 19:34 Uhr

#ole#ole#ole H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H #ole#ole#ole#ole

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sarichen 28.09.10 - 19:34 Uhr

Glückwunsch :D

ich muss noch eine woche warten bis zum fa. bin schon so aufgeregt ;) aber clearblue hat heut bereits 3+ausgeschlagen - vielleicht sieht man ja auch was nächste woche :D

#klee

Beitrag von nanunana79 28.09.10 - 19:43 Uhr

Oh prima,

da greif ich mal kräftig zu!

#mampf #mampf

Vielen Dank und Dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag von dragonsoul 28.09.10 - 19:49 Uhr

#mampf#mampf#mampf Danke!

Alles Gute zur Kugelzeit...#blume#fest

Beitrag von skihaeschen5 28.09.10 - 19:49 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger

#winke