Wie fühlt ihr euch in der 8 SSW ? Ängste und schlechte Laune?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily2011 28.09.10 - 19:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

ich bin in der 8 SSW und habe leichte Depressionen,fühle mich so alleine und habe ANgst vorm Versagen wenn mein Baby auf der Welt ist.Bin sehr sensibel zur zeit,nehme alles persönlich und weine öfters..#heul

Bin seit der 6 ssw wegen starken Rückenschmerzen Krankgeschrieben.

würde gerne wissen welsche Mami es auch so geht...

LG

Beitrag von julitta80 28.09.10 - 22:02 Uhr

Kann schon sein, dass es die Hormone sind;-)
Bei mir ist es nicht so, mir geht es super. Bis auf leichte Übelkeit vor einer Woche und Dehnungs "schmerzen" gehts mir in der 9.SSW super. Ich glaube ich bin ruhiger geworden;-)
#herzlich