Bitte Daumen drücken!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evy 28.09.10 - 19:49 Uhr

Hallo zusammen!

Das ist mein erstes zb.
Wir sind jetzt in üz 7. (im Januar eine elss)
wünschen uns soooo sehr dass es geklappt hat.#schwanger
Hab mir extra einen cb fertimonitor gekauft den ich ab nächsten Zyklus benutzten will....hoff ich brauch ihn doch net#herzlich

wünsch euch allen einen schönen abend und dass sich unser aller herzenswunsch erfüllt!!

GLG EVy#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/624889/537232/1285690316

Beitrag von shorty83w 28.09.10 - 19:51 Uhr

Hallo!

Du wünscht dir, dass es geklappt hat? Laut deinem ZB hattest du am 25. ZT einen positiven SST ?! #kratz

Beitrag von evy 28.09.10 - 19:53 Uhr

ja ich hatte da einen sst gemacht der gaaaaaanz leicht positiv ausgesehen hat...aber ich hab gehört dass es auch vl linien gibt. ausserdem war es soooo früh, dass es ja nix heißen muss. hab getestet weil wir feiern gehen wollten und ich wissen wollte ob ich was trinken kann oder nicht.
lg

Beitrag von shorty83w 28.09.10 - 19:55 Uhr

Aso. Ja dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen für ein Junikind... #klee

Beitrag von evy 28.09.10 - 19:56 Uhr

Danke #winke

Beitrag von dragonsoul 28.09.10 - 19:53 Uhr

Du hast schon einen SST gemacht der Positiv war?!

Das sieht doch dann schon gut aus! Würd vllt noch morgen oder übermorgen einen machen um sicher zu gehen das es nich doch noch schief gegangen ist...

Viel Glück#klee

Beitrag von evy 28.09.10 - 19:55 Uhr

Danke dir! ja falls die tempi so schön oben bleibt, werd ich spätestens am Freitag nochmal testen.