Alvi Mäxchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von brille09 28.09.10 - 19:49 Uhr

Hallo, suche ein Alvi Mäxchen in Größe 74. Am liebsten wär mir 74/80, 68/74 ginge aber auch (müsste dann aber seeehr zeitnah abgeschickt werden). Ich hätte gern das komplette Set (2 Innen-, 1 Außenschlafsack), der Außensack soll unbedingt das neue Modell mit dem umlaufenden Reißverschluss sein (denn darum gehts mir eigentlich). Cool wär, wenn das Ganze einigermaßen jungstauglich ist, also nicht quietschrosa. Preisvorstellung wär bis etwa 30 Euro inklusive Versand. In München könnt ich die nächsten Tage evtl. sogar abholen.

Wer nur den Außensack hat oder Innensäcke (die auch nicht zwangsläufig von Alvi sein müssen - gibts ja auch von verschiedenen Billigmarken), der möge sie doch bitte auch mal anbieten.

Vielen Dank und liebe Grüße
Brille.

Beitrag von talula 29.09.10 - 07:58 Uhr

Hallo,

ich hätte noch ein Alvi Baby Mäxchen abzugeben. Es hat die Größe 74/80 und zwei Innensäcke 1x 74 und 1x 80 mit dabei. Der Aussensack ist beige mit gelben Sternen - also sehr neutral.

Der Preis wäre 27 € + Versandkosten (Hermes Paket 4 €).

Ich lade gerade Bilder in meinem Album hoch (dauert vielleicht noch ein paar Minuten):

http://picasaweb.google.de/100590790863697950462

LG

Talula