ss bestätigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica2503 28.09.10 - 19:51 Uhr

huhu ,

hatte heute mein ersten fa termin und es ist alles

an richtiger stelle :-)

bin jetzt 5+4 ssw und bin so happy auch wenn man heute erst

nur mal die fruchthöhle gesehen hat.

aber das ist ja klar gewesen in dem frühen stadium.

ach ne bin ich glücklich jetzt kann ich mich wieder voll und ganz auf

unsere hochzeit am freitag konzentrieren.

schönen abend euch noch und lg

Beitrag von patricia0910 28.09.10 - 19:54 Uhr

hey..herzlichen glückwunsch!#herzlich
ich war heute auch das erste mal da. und hab sogar schon die herztönchen gesehen...bild in vk. kann das ganz nachvollziehen...

alles gute weiterhin

patti mit #ei 6+1

Beitrag von enimaus 28.09.10 - 19:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich euch!!!!

Witzig später kannst deinem Kleinen dann erzählen,wenn ihr Hochzeitsfotos anguckt dass er oder sie da schon da war!

LG enimaus und peanut W 8+3

Beitrag von stoffelschnuckel 28.09.10 - 19:59 Uhr

Ich gratuliere dir und wünsche dir iene wunderschöne schwangerschaft.
Alles liebe stephie

Beitrag von benita08 28.09.10 - 20:28 Uhr

Ich war heute morgen auch beim FA und bei mir auch nur die Fruchthöhle zusehen.

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Kugelzeit und am Freitag eine schöne Hochzeit



LG Nadja