Super!!! ES +8 und ziehen im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffel0809 28.09.10 - 19:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt ES +8 und seit ca. einer Stunde habe ich ziehen im Unterleib...
Ich denke mal das meine Mens am WE kommen wird... :-(
Kennt das auch jemand?

Gruss

Beitrag von vincensa 28.09.10 - 20:03 Uhr

Hat nix zu heißen ;-)
hab das ziehen immer noch und hab vor 2 Stunden positiv getestet#winke

Beitrag von stoffel0809 28.09.10 - 20:05 Uhr

Sorry...!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Im wievielten ÜZ hats geklappt?

Beitrag von stoffel0809 28.09.10 - 20:04 Uhr

Meinst das muss jetzt nicht gleich heissen das am WE meine MENS kommt?
Meinst ist bis jetzt noch alles offen??

Beitrag von scarlet2010 28.09.10 - 20:07 Uhr

Jep, soll es wohl heißen. Ist nämlich der Einnistungszeitpunkt und könnte also auch die Einnistung sein. Bei ES + 8/9 hatte ich auch die zwei Tage ab und an mal gutes Unterleibsziehen.

LG Ramona

Beitrag von stoffel0809 28.09.10 - 20:09 Uhr

Ok, dann geb ich die Hoffnung mal noch nicht ganz auf das es vielleicht in diesem ZK geklappt hat :-)

Danke....

Beitrag von windelpo 28.09.10 - 20:59 Uhr

bin ca. ES+9, hab heute negativ getestet und bekomme auch so ums wochenende rum meine mens...

ziehen hatte ich diesmal auch immer wieder seit es...

liebe grüße

Beitrag von vincensa 28.09.10 - 21:45 Uhr

bin ES +13

hat im 1 ÜZ geklappt :-);-)
von daher darfste noch hoffen