"Fleurville" Wickeltasche (Mothership+Lexie Tote) Jack Wolfskin Wickel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kisara22 28.09.10 - 20:02 Uhr

Ich löse meine Wickeltaschen-Sammlung auf.
Fotos findet ihr in meiner VK!

Die große Wickeltasche ist von der bekannten Firma "Fleurville", Modell "Mothership".

Sie ist sehr geräumig, lässt sich sehr bequem (auch schwer bepackt) über der Schulter tragen, da der Gurt gut gepolstert ist.

Mit dabei ist die Wickelunterlage, Box für Feuchttücher, Stoffbeutel für Wechselwäsche, extra Kosmetiktasche.

Die Tasche hat keine Löcher oder Risse. Gebrauchsspuren siehe Fotos!

Neupreis (mit Rechnung) dieser Tasche war 155 Euro!
Möchte gerne noch 55 Euro für die Tasche.

Die nächste Tasche ist ebenfalls von der Firma "Fleurville", Modell "Lexie Tote".

Sie ist sehr geräumig, lässt sich sehr bequem (auch schwer bepackt) über der Schulter tragen, da der lange Schultergurt (abnehmbar) gepolstert ist. Mit den kurzen Henkenl kann man sie ebenfalls bestens (auch mit Jacke) schultern.

Mit dabei ist die Wickelunterlage, Box für Feuchttücher, Warmhaltebhälter (für Flaschen), Kinderwagenhalterung.
Im vorderen Fach sind auch extra mit Flies gepolsterte Fächer für Mama´s Sonnenbrille, Ipod usw.

Die Tasche hat keine Löcher oder Risse. Gebrauchsspuren siehe Fotos!

Neupreis (mit Rechnung) dieser Tasche war 165 Euro!
Hätte für die Tasche gerne noch 60 Euro.

Der Wickelrucksack von "Jack Wolfskin" ist das neueste Modell und trägt den Namen "Good Fella".
Er ist sehr praktisch unterteilt und hat eine sehr weiche und große Wickelunterlage dabei (kann auch als Sitzpolster benutzt werden).

Der Rucksack wurde nur ein paar Mal benutzt, daher eigentlich wie neu. Keine Flecker, Löcher.
Neupreis: 59,90 Euro
Hätte gerne noch 40 Euro für den Rucksack.

Versand gerne möglich, per Hermes Paket (Größe M) plus 5,90 Euro!
Bei Fragen einfach PN an mich, bin für Preisvorschläge offen.