1 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vincensa 28.09.10 - 20:06 Uhr

Hab ziehen im Unterleib und in der Brust und Rückenschmerzen
aber vor 2 Stunden hab ich positiv getestet #verliebt
1 Tag vor NMT
also darf die Mens morgen net kommen #schwanger#schwanger#schwanger
Bin fast vom Stuhl gefallen is der 1 ÜZ
hätte nie damit gerechnet das es so schnell klappt
bei meiner Tochter hat es 1 Jahr gedauert
also viel Glück euch noch und das ziehen hat nix zu heißen an die anderen die es auch haben
#winke#verliebt#verliebt

Beitrag von bella-italia-baby 28.09.10 - 20:09 Uhr

Dann schon mal ganz leise von mir:

#herzlich Glückwunsch ... habt ihr Gute gemacht fg ...

Daumen sind gedrückt ...

So ein Glück hat nicht jeder ...

Beitrag von beat81 28.09.10 - 20:12 Uhr

Oh Gott. Wie geil ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch!!! Wolltest du nicht bis morgen warten??

Freu mich riesig für dich. Jetzt kriegen wir beide Junibabies.

LG

Beitrag von vincensa 28.09.10 - 20:13 Uhr

ja wollte bis morgen warten aber dachte mach jetzt mein Freund wollte es auch wissen und siehe da positiv nach 1 minute #verliebt

Beitrag von rennmausi 28.09.10 - 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Ich drück dir die Daumen, dass das Pünktchen sich ordentlich festbeißt und die Mens nicht kommt. Bin grad in einer ähnlichen Situation, habe auch positiv getestet und bin aber noch vor NMT. *hibbel* *bet* #verliebt

Beitrag von vincensa 28.09.10 - 21:13 Uhr

na dann hoffe ich mal das beide bleiben ;-)
hab morgen NMT nimmer lange
alles gute wünsche ich dir#verliebt