Langsam verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mebas 28.09.10 - 20:08 Uhr

Hallo. Langsam bin ich echt verwirrt!#kratz Habe am 8.9. relativ planmäßig die Pest bekommen ( normalerweise Zykluslänge 25 Tage, diesmal 23). Hat mich zwar verwundert aber kann ja mal vorkommen. Und genau 1 Woche#schock später am 16. Krieg ich sie wieder. Was ist denn da los. Und ich hab weder ein ziehen noch ein zwacken gehabt. Wobei sie zwar 3 Tage waren aber sorry #hicks nur dunkles Blut. So jetzt müsste ich sie wieder am 10.10. kriegen wenn es denn jetzt wieder stimmt. Benutze ab und zu Ovus führe aber kein ZB. Jetzt war auf den 2 letzten noch ne zusätzliche 2. schwache Linie, was ja aber laut Beschreibung kein ES ist. Jetzt mach ich grad wieder einen und jetzt ist keine Linie mehr da. War das jetzt dann doch ein ES?
Sorry aber ich blick grad nicht mehr durch!!
Musste mal raus.
Lg Mebas

Beitrag von feroza 28.09.10 - 21:06 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml


#winke