ES + 6 und Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 28.09.10 - 20:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/536072

Was kann das sein? Ist das normal?

Beitrag von jwoj 28.09.10 - 20:14 Uhr

Das kann schon eine Einnistungsblutung sein.

Ich drücke die Daumen! #pro

Beitrag von johannab. 28.09.10 - 20:15 Uhr

Ist bei einer Einnistungsblutung nicht "richtiges" Blut zu sehen?

Beitrag von moganella 28.09.10 - 20:18 Uhr

Hallo Johanna,

alsi ich bin ja kein Experte, aber vielleicht ist dein SB eine Einnistungsblutung. Dann wäre es auf jeden Fall was positives. War es denn viel oder nur eine minimale SB?
Vielleicht hast du auch einfach etwas Stress oder sonstiges. Oder eine kleine Verletzung vom GV.

LG:-)

Beitrag von johannab. 28.09.10 - 20:22 Uhr

Es war nur Heute Morgen im Slip. So ein ca. 2 cm größer Fleck (Sorry für die genaue Beschreibung). GV hatte ich vor 2 Tagen, daher kommt es dann wohl eher nicht. Stress auch nicht ... Hatte ich vorher noch nie sowas.

Ist eine Einnistungsblutung denn nicht eher reines Blut. Bei mir sah es bräulicher aus. Mehr so wie der Vorbote von der Mens

Beitrag von moganella 28.09.10 - 20:32 Uhr

Sorry, leider habe ich noch nie eine Einnistungsblutung gehabt. Deshalb bin ich mir nicht sicher.
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist#klee