Hausschuhe gr.30 und Weihnachtskleid gr.110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilly1031 28.09.10 - 20:12 Uhr

Hallo,
suche Hausschuhe in gr.30 gerne von Rohde in Rosa und ein schönes Weihnachtskleid gr.110, aber nicht zu teuer, muß kein Markenkleid sein, muß uns nur gefallen. gerne in lila oder rosa.
Lg

Beitrag von andorinha 28.09.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

ich habe eins im Album, vielleicht sagt es Dir zu. Es ist traumhaft schön. In natura schöner als auf den Bildern #verliebt

http://ana-braasch.fotoalbum-medion.de/

LG Ana

Beitrag von lilly1031 28.09.10 - 20:38 Uhr

Hallo Ana,
das ist süß, aber leider zu teuer.
lg

Beitrag von andorinha 28.09.10 - 20:43 Uhr

Huhu,

was wärst Du bereit zu zahlen? Es ist vieeeel zu schade für den Schrank.

LG

Beitrag von lilly1031 28.09.10 - 21:09 Uhr

Ne das wäre nicht fair, aber mehr als 10,-€ möchte ich nicht ausgeben, da wir so ein Kleid dann auch nur einmal tragen würden.
Es ist aber süß.
LG Britta

Beitrag von andorinha 28.09.10 - 21:35 Uhr

#schmoll Schade, aber 10,- ist mir dann auch etwas zu wenig

Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal und packst noch was rauf? #schein

LG Ana

Beitrag von lilly1031 28.09.10 - 21:48 Uhr

Das kann ich auch verstehen, aber mehr kann ich nicht ausgeben, da ich auch mit meinen beiden kindern alleine bin.
LG Britta