ss streifen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 28.09.10 - 20:18 Uhr

guten abend an alle,

bin fast ende 7.monat und habe zum glück noch keine schwangerschaftsstreifen, aber es juckt ganz wenig, dass ist wohl ein zeichen das es reisst oder?
darf ich mich schon freuen das ich eventuelle keine oder wenige bekommen werde oder kann man das noch nicht wissen?
ich creme auch schön jeden tag ein mit einem gel.



lg

Beitrag von sandra7.12.75 28.09.10 - 20:21 Uhr

Hallo

Ob du dich freuen kannst wirst du am Ende sehen.Manche Frauen haben Glück,manche nicht.

Ich hätte lieber beim 2.Kind Streifen gehabt statt ein beh.Kind.

lg

Beitrag von baby212 28.09.10 - 20:23 Uhr

es tut mir leid für dich...

soll ich mich jetzt angegriffen fühlen?

Beitrag von sandra7.12.75 28.09.10 - 20:27 Uhr


Hallo

Nö.Sollst du nicht.Aber die Frage kann dir hier echt keiner beantworten.

lg

Beitrag von baby212 28.09.10 - 20:29 Uhr

na doch, wie du siehst habe ich ja schon antworten bekommen, was für mich auch reicht ...

lg

Beitrag von missgundy 29.09.10 - 02:56 Uhr

was soll das bitte heißen ein beh. kind? Wenn man so von seinem eigenen Kind spricht weil es eine behinderung hat dann tust du mir leid.....

Keine Mutter die ihr Kind liebt (egal ob behinderung oder nicht) würde sich lieber schwangerschaftsstreifen wünschen als ein behindertes kind sry und sowas hat kinder #nanana#augen

Man liebt seine Kinder so wie sie auf die Welt kommen und wenn nicht dann sollte man sich zweimal überlegen ob man Kinder will oder nicht... immerhin ist das keine bestellung im Katalog. -.-

Beitrag von sabuscha 28.09.10 - 20:23 Uhr

hallo,

habe keine schwagerschaftsstreifen während der schwagerschaft gehabt, habe fleisig eigecremt und mich schon gefreut... leider habe ich doch noch bekommen aber erst nach der geburt (meine tochter ist mitlerweile 4 monate alt). drücke dir die daumen dass es bei dir nicht so wird.
lg

Beitrag von baby212 28.09.10 - 20:23 Uhr

danke dir ;-)

Beitrag von chaos-delight 28.09.10 - 20:26 Uhr

Es gibt auch Frauen, die erst unter der Geburt reissen.
Ich habe bei meiner Tochter erst in der 35. ssw Streifen bekommen.

Cremen hilft dabei nicht wirklich - dient lediglich der Kosmetikindustrie.
Es ist eine Frage des Bindegewebes. Entweder es hält der Belastung stand oder eben nicht.

Viel Glück.

chaos

Beitrag von shadow-91 28.09.10 - 20:27 Uhr

Das kann gut möglich sein dass du in den letzten Wochen wie verrückt reißt.
Bis her ist meine brust ziehmlich gerissen, sieht aus wie eine Sonne rund um die BW^^das kommt aber davon weil ich an den Brüsten so sehr zugelegt hab, von 70A auf 75B.
Und am Hintern und an den Oberschenkeln habe ich kräftige, blaue Risse.
Mein Bauch wurde bisher verschont, ich glaube aber der wird auch noch seine Risse bekommen.

Ich drück dir die Daumen dass du streifenfrei bleibst^^


LG Stephie 26+4

Beitrag von maja-noah 28.09.10 - 20:34 Uhr

Hallo #winke
also ich bin mit dem dritten SS und hab bis jetzt noch keine Streifen , hab auch von den ersten beiden SS nichts.
Es kommt auch auf Dein Gewebe an ,,,,,,
lg

Beitrag von lenamaria1901 28.09.10 - 20:45 Uhr

Huhu #winke


also ich bin jetzt das 4 mal schwanger und toi toi toi habe nur einen kleinen ss streifen :-).

Habe aber nie dolle oder extra dick eingecremt. Es kommt sicherlich auf das Gewebe der Frau an ;-).

Grüßle Jenny

Beitrag von zimtmaedchen030 28.09.10 - 20:45 Uhr

Ich komme morgen in die 39. SSW und hatte bis jetzt keinen Streifen. Am Wochenende hat sich mein Bauch ein wenig gesenkt und da sind drei kleine Risse entstanden. Jetzt nicht lang oder breit, aber dennoch hat es ganz schön gejuckt!

Beitrag von christina7787 28.09.10 - 21:13 Uhr

Hey,
ich hatte die ganze Zeit auch keine ss Streifen.. hab in der 31ssw Streifen bekommen und in der 32. SSW ist meine Tochter gekommen.. Also da ich 8 Wochen weniger hatte als viele andere:) ss streifen können immer noch kommen, auch während der Geburt, freu dich nichts zu früh :)

alles gute