Habe heute Wickeltasche erstanden;-)))

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lotte1900 28.09.10 - 20:20 Uhr

Hallo,
der Kinderwagen ist seit gestern da und ich finde ihn noch schöner als im Katalog;-)))))
Nun habe ich heute auch eine Wickeltasche gekauft: eine in dunkelbraun beim DM-Markt für 23€....
Hatte mir auh die von Rossmann angeguckt, aber die von DM ist 5€ teurer, aber auch größer;-))))
Also für alle, die noch keine haben: ich meine es lohnt sich...
LG, Lotte

Beitrag von katrin.24 28.09.10 - 20:43 Uhr

Hallo!

Ich hatte mir zum Kinderwagen eine von ABC gekauft um 70,-.
War nicht lange in Verwendung, jetzt hab ich auch die von DM und bin super zufrieden damit.
Die alte werd ich verkaufen. Also nicht immer das teuerste ist das beste ;-)

Lg, Katrin