Nur am Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 28.09.10 - 20:21 Uhr

Ich bin den ganzen tag nur am Essen ich werde gar nicht satt ist das normal?
War ja Monatg beim Arzt man konnte leider nichts sehen muss in einer Woche wieder hin. Mir ist auch nicht übel kein Brustspannen nix, nur den ganzen Tag hunger :(

Beitrag von sweetlady0020 28.09.10 - 20:29 Uhr



Und Du vermutest nun deswegen schwanger zu sein oder was ist die Frage?

Gruß

SweetLady0020#klee

Beitrag von seepferdchen83 28.09.10 - 20:33 Uhr

Ob das normal ist in der Schwangerschaft

Ich habe ja positiv getestet und war auch beim Arzt. War aber nur eine Fruchthöhle zu sehen, war auch erst bei 5+1.
Soll nächste Woche wieder hin und hoffen dass man was sieht

Beitrag von maries-mami 28.09.10 - 20:36 Uhr

JA, der Hunger ist normal. Hab auch gegessen ohne Ende und alles
durcheinander in dieser Zeit :-)

Beitrag von sweetlady0020 28.09.10 - 20:43 Uhr



Ah okay, die Info hat natürlich gefehlt ;-)

Hmmm na "normal" ist sicherlich anders, aber eben bei jedem anders. Ich denke viel ist auch echt Einbildung im Sinne von

Schwanger = Essen = Übelkeit = Unlust = sofort dicker Bauch etc etc

Sicherlich richten sich die Hormone schon auf die ss ein, aber das es sofort alles ausartet glaube ich einfach weniger. Jaja, wir Schwangeren sind schon ein Phänomen#rofl Ich bin sicher auch nicht anders #schein

Dennoch natürlich erst einmal ein herzlichen Glückwunsch #liebdrueck und vor allem eine stressfreie Zeit!

LG

SweetLady0020#klee

Beitrag von seepferdchen83 28.09.10 - 20:52 Uhr

Danke aber ich muss ja noch zittern bis Montag ob man da was sieht #zitter