sarah connor

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lila85 28.09.10 - 20:24 Uhr

huhu,

ich and sarah connor eigentlich immer ganz hübsch. aber bei x factor fand ich sie in den castings schon immer ganz schrecklich gestylt, voralldingen die haare schrecklich. so abgehackt.
heute muss ich ehrlich sagen find ich das kleid total schrecklich und alles.

seht ihr das ähnlich??

lg
lila

Beitrag von kitty1979 28.09.10 - 20:42 Uhr

Hallo Lila!

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wie sie in den letzten Folgen aussah#hicks.

Aber heute ist das bestimmt wegen dem Oktoberfest....mir gefällt es aber auch überhaupt nicht.

Lg Nicole

Beitrag von mama2012 28.09.10 - 20:47 Uhr

oh mensch das lied find ich ja jetzt mal ganz schrecklich...

hab mir das wegen sarah übrigens auch schon öfters gedacht

Beitrag von kitty1979 28.09.10 - 20:52 Uhr

Ich mag diese Tante auch überhaupt nicht. Ich glaub die kann singen was sie will, ich finde es schrecklich...

Beitrag von mama2012 28.09.10 - 20:53 Uhr

hm ja...daran kann es natürlich auch liegen, mag sie nämlich auch nicht

Beitrag von sassi31 28.09.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

also ich finde die nicht hübsch und ihre Haarschnitte bzw. die Kleidung gefällen mir auch nur selten.

Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und über Geschmack lässt sich bekanntlich auch nicht streiten.

LG
Sassi

Beitrag von gisele 28.09.10 - 21:47 Uhr

ich finde sie sieht heute traumhaft aus:-p
so unterschiedlich sind die geschmäcker;-)
ihr haare ohne haarteile mag ich auch nicht,so dünn und schlecht geschnitten#zitter
l.g.

Beitrag von mama2kinder 28.09.10 - 22:14 Uhr

Ihre Kunsthaare sehen richtig nach Plastik aus.
Peinlich.

Beitrag von katjafloh 29.09.10 - 10:19 Uhr

hallo,

das Kleid fand ich jetzt nicht sooooo schrecklich, war halt im Dirndllook. Die Haare gingen auch, passend zum Kleid Oktoberfestmäßig . Aber dieses schreckliche geflochtene Haarteil #augen Das hatte nicht mal die gleiche Haarfarbe, wie Sarahs Haar. :-p

LG Katja