wie groß und schwer sind/waren eure mäuse in der 27 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 28.09.10 - 20:30 Uhr

frage steht ja schon oben.

über viele antworten würde ich mich freuen!!!

lg #liebdrueck

Beitrag von maggirockt 28.09.10 - 20:36 Uhr

HUHU,

also wie groß kann ich grad nicht sagen, da müsste ich runterlaufen um in den Mutterpass zu gucken, aber mein Sohn hat in der 28. SSW satte 2800g gewogen :-p


LG

Beitrag von mellanie 28.09.10 - 20:44 Uhr

Meine kleine Maus wiegt bei 26+6 nur 850 gramm, ist ein ganz kleiner Wicht und eigentlich ne Woche zurück laut FA. war bei meinem Sohn aber ähnlich. Und kleiner ist er jetzt mit 15 Monten halt immernoch.

LG Melanie

Beitrag von nadinefri 28.09.10 - 21:46 Uhr

Meine hat bei 29+4 2400 gramm gewogen.. ist 3 Wochen mit allem weiter... wird wieder ein großes, schweres Kind :-D