Frage zu Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 28.09.10 - 20:30 Uhr

Abend ihr lieben!!!

Und zwar hab ich mal paar fragen zum Mutterpass....

was heißßt bei Sonstiges/Therapie/Maßnahmen Ah,Bb,?

was heißt bei Fundusstand Rb 31???

wie sind die Blutzuckermessungen gut oder schlecht...also die werte sind

79,8mg/dl
1.h 120 mg/dl
2.h 108 mg/dl

was heißt bei Plazenta VW?Vorderwandplazenta?Wenn ja was bedeutet das für mich??

Danke für eure Antworten

Beitrag von kaetzchen79 28.09.10 - 20:31 Uhr

besprichst du das nicht mit dem arzt????

vw bei plazenta heisst vorderwand, aber was das heisst weiss ich leider nicht.

Beitrag von -mama20- 28.09.10 - 20:35 Uhr

Nein weil ich mir das erst zuhause durchlese.....schau ja ne gleich beim arzt rein....
und dachte man kann hier sowas fragen

Beitrag von kaetzchen79 28.09.10 - 21:00 Uhr

kannst ja auch. hab mich nur gewundert.

kann dir das leider aber nicht beantworten...

Beitrag von shadow-91 28.09.10 - 20:33 Uhr

VW heißt Vorderwandplazenta, dass hat aber nichts weiter zu bedeuten.
Es kann nur wichtig sein wenn du einen KS machen lassen willst.
Es kann nur bedeuten dass du deine Zwerg später spürst als andere.

LG Stephie 26+4