Ich könnte mich ohrfeigen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floeckchen411 28.09.10 - 20:31 Uhr

Da meine Tempi heute nochmal gestiegen ist und ich noch 20 Mr. Sorch Tests zu liegen habe ( 25er), dachte ich, probiers mal! Ich habe in größeren Abständen dreimal getestet und jedes mal erscheint ein Schatten. Bei dem ersten heute Morgen ist sogar eine Linie daraus geworden. Allerdings war erst der Schatten da und später entwickelte sich die Linie, d.h . erst nach der Ablaufzeit. Was soll ich nun davon halten??#zitter Hat der Mr. Storch immer eine Verdunstungslinie??



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886417/536054

Beitrag von rennmausi 28.09.10 - 20:33 Uhr

Hast du ein Bild vom Test?

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 21:31 Uhr

Für einen 25er ist es noch zu früh... und ich meine, hier mal gelesen zu haben, daß die SST von Mr. Storch (wer denkt sich eigentlich so blöde Namen für SST aus? ;-)) nur gut für die Tonne seien.... #gruebel

Ich würde noch ein paar Tage warten und dann ggf. erneut testen. Dein ZB sieht auf jeden Fall bisher ganz gut aus.

Viel Glück! #klee

#winke