welche KK ist eurer Meinung nach die BESTE?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anastasia6280 28.09.10 - 20:32 Uhr

Hallo zusammen,

wir üben seit Februar für unser Kinderwunsch, leider erfolglos:-( Im Moment mache ich die Clomifen-Behandlung und muss die vielen Folikelscreenings auch SELBER ZAHLEN, da meine KK die Kosten nicht übernimmt.

Außerdem habe ich gehört, dass man von manchen KK´s Zuschüße in Form eines Bomusheftes bekommt.

Bei welcher KK seid iht? seid ihr zufrieden im Bezug auf Leistungen?

Danke für die Antwort#winke