ich nochmal.....Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 28.09.10 - 20:33 Uhr

was bedeutet

BPD 82,2
FOD/KU 98,2
ATD 78,7
APD,AU 249,9
FL/HL 57,6

ist das gut????

Danke bin heute so neugierig:-[#verliebt

Beitrag von solex 28.09.10 - 20:35 Uhr

bist du n fake?

sowas bespricht doch der doc mit einem.

Beitrag von -mama20- 28.09.10 - 20:38 Uhr

hä was habt ihr alles mit Fake????

Habe erst zuhause das gelesen und dachte man kann hier sowas fragen???
ist doch bekloppt hier jeden zu fragen ob man fake ist?was soll das?
Kann man jetzt keine fragen mehr stellen????

Beitrag von solex 28.09.10 - 20:40 Uhr

natürlich kann man hier fragen,aber ansich erklärt der doc das während des us,oder danach...redet ihr kein wort miteinander?
er muß dir doch wenigstens sagen,ob alles io ist,bzw ich würd fragen

lg

Beitrag von maries-mami 28.09.10 - 20:42 Uhr

Ich glaube, sie möchte eher vergleichen. Der Arzt hat
bestimmt gesagt, dass alles OK ist.

LG

Beitrag von -mama20- 28.09.10 - 20:43 Uhr

ja macht er aber versteh die Fachsprache im Mutterpass nicht....und da frage ich halt nach...wes ne was das problem von dir ist

Beitrag von solex 28.09.10 - 20:48 Uhr

hui, ich hab kein problem...ruhig blut #liebdrueck

ich fand es nur merkwürdig eben,dass du die daten erklärt haben möchtest,jedenfalls hab ich das so verstanden und das sollte ein guter arzt machen,also sich zeit für dich nehmen und dich nicht mit 1000 fragezeichen wegschicken :-)

wenn du vergleichen möchtest,sieht es ja schon anders aus #blume

hab hier mal ne seite, vll hilft die dir etwas;
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

wenn du die fl länge mal 7 nimmst, haste die größe deines bauchbewohners

lg

Beitrag von jiny84 28.09.10 - 20:38 Uhr

Ich finde deine Werte für die woche vollkommen ok ;-)

Beitrag von -mama20- 28.09.10 - 20:42 Uhr

sind das die wetre von Baby?kannst du sie mir erklären?Hab leider dden FA ne gefragt....
wäre jedenfalls nett

Beitrag von yvonneh1983 28.09.10 - 20:43 Uhr

hi,

google das mal. erklärung mutterpass ;-)

alles gute dir noch

glg yvonne 20 ssw