weihnachtsmärkte in südtirol

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hoerbi 28.09.10 - 20:34 Uhr

HALLO,
wir planen, in der Adventszeit ein paar Tage nach Südtirol zu fahren. Wir lieben Weihnachtsmärkte. Jetzt habe ich gerade nach den Weihnachtsmärkten in Südtirol gegoogelt, die hören sich ja alle wunderschön an. Wir werden Brixen ansteuern und von dort aus Ausflüge machen. Jetzt meine Frage an Euch. Sind die Märkte wirklich alle so schön? Welcher ist Euer Favourit? Sind die Märkte sehr kommerziell oder ist auch viel handwerkliches zu sehen.
Freu mich schon über Eure Antworten.
Viele Grüße,
Angela:-D

Beitrag von christinapuchinger 29.09.10 - 17:20 Uhr

der in Meran soll ganz toll sien hab ich von bekannten gehört. Klein aber fein .


Liebe grüße Christina

Beitrag von bebbelchen 30.09.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

den Weihnachtsmarkt in Bozen find ich auch sehr schön...

Gruß,
b.

Beitrag von hoerbi 01.10.10 - 21:24 Uhr

Hallo Ihr Zwei,
danke Euch für Eure Tipps. Bin schon gespannt, wo es uns hinverschlägt.
LG,
Angela:-D