hilfe.. das tut ganz schön weh bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 28.09.10 - 20:35 Uhr

Guten Aben d,


Also ich sitz auf der Coutsch am Leppi, da hat es vor knapp5minuten angefangen das ich so einen festen druck nach unten merke und
das merkwürde dabei ist das ich grad gemeint habe mir sei die fruchtblase geplatzt iss auch ein bissel in der hose kann es sein ??

Beitrag von seepferdchen83 28.09.10 - 20:36 Uhr

Das Platzen merkt man als "Plopp" und dann läuft schon mehr raus

Beitrag von lunimami 28.09.10 - 20:38 Uhr

Wenn es ein hoher Blasensprung ist muss nicht viel FW kommen. Hast du FW-Tests daheim? Hol dir in der NAchtapo Lakmuspapier, damit kannst du testen ob es Fruchwasser ist. Oder gleich ins KH wenn die Schmerzen nicht weggehen. Sicher ist sicher. Wie weit bist du überhaupt???

Beitrag von psykossuesse87 28.09.10 - 20:42 Uhr

ich bin 32+4

Beitrag von evpu 28.09.10 - 20:39 Uhr

Hallo!
Schwer zu sagen was das ist, kann aber sein das dir das Baby grad ganz arg auf der Blase liegt, und du deshalb ein bisschen "undicht" bist.
Alles Gute lg evpu

Beitrag von bibuba1977 28.09.10 - 20:39 Uhr

Warum stehst du nicht einfach mal auf und schaust, ob was laeuft?

Ich wuerde tippen, dein Kleines klopft einfach unten an und drueckt dabei auf die Blase. ;-)

LG
Barbara (deren FB definitiv nicht PLOPP gemacht hat)

Beitrag von shadow-91 28.09.10 - 20:41 Uhr

Das deine FB geplatzt ist glaub ich nicht, denn der Kopf deines Zwerges wird ja sicher noch nicht fest im Becken sitzen.
Denn wenn der Kopf fest im Becken sitzt dann töpfelt das FW nur, aber wenn der Kopf nicht im Becken sitzt dann kommt das FW in einem Schwall.

Ich glaube eher dass dein Zwerg sich breit gemacht hat und dir auf die Blase gedrückt hat und du deswegen etwas urin verloren hast.


LG Stephie 26+4

Beitrag von psykossuesse87 28.09.10 - 20:46 Uhr

also ich war ja schauen und da war nur ein bissel feucht *schäm*

naja jetzt drückt es nimmer so doll ma schauen wie es jetzt weiter geht .

Beitrag von sako227 28.09.10 - 20:43 Uhr

also wenn ich deine Vorgeschichte so lese muss ich sagen....AB INS KH worrauf wartest du noch!! Auch wenn nichts ist..sicher ist sicher

Beitrag von psykossuesse87 28.09.10 - 20:48 Uhr

so hab mit meienr hebi getelt die wohnt net weit weg sie kommt mal vorbei und schaut .. sie hat gesgat soll mich wieder hinlegen und füße hochlegen ;O)

meld mcih nachher wenn ich mehr weiss


lg anna

Beitrag von sako227 28.09.10 - 21:16 Uhr

drück dir die Daumen das alles okay ist!!