Lego Duplo - Arche Noah

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach der Arche Noah von Lego Duplo... Werde aber einfach nicht fündig...

Könnt ihr mir vielleicht helfen?! Hoffe jemand hat den ultimativen Tipp für mich...;-)

Danke schon mal...


LG Sille

1

Hallo,
bist Du sicher, dass es eine von Lego ist ? Ich kenne nur die von Playmobil 1-2-3, die hat unser Kleiner zum 1. Geburstag bekommen....

Gruss
dustpuppy

3

Ach, wie blöd bin ich denn... Nein, weder Lego Duplo noch Playmobil... Meinte die Arche Noah von Fisher price... #kratz

Sollte wohl schlafen gehen...;-)

SORRY!!!

4

meinst du die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120627090207&ssPageName=STRK:MESELX:IT

weiteren Kommentar laden
2

ich habe viel duplo, gibts bei uns seit 8 jahren jedes jahr, demnach kenne ich jedes prospekt, jeden august wird hier das aktuellste für den wunschzettel zerlegt...

es GIBT KEINE arche noah von duplo...

es gibt eine von playmobil und eine von 1-2-3-playmobil
http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Search-Show?q=noah&Submit=Go

das 1-2-3-playmo mag ich persönlich nicht.. ist mir zu kurzweilig... mit 3 wird es schon uninteressant und dafür finde ich es zu teuer...

nimm doch einen duplo-zoo... der geht immer... meine jungs streiten sich mit 8 und 6 noch drum - die kleine darf überhaupt nur die langweiligen sachen haben die sie dann großzügigerweise rausrücken...