Lego Duplo - Arche Noah

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sille1706 28.09.10 - 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach der Arche Noah von Lego Duplo... Werde aber einfach nicht fündig...

Könnt ihr mir vielleicht helfen?! Hoffe jemand hat den ultimativen Tipp für mich...;-)

Danke schon mal...


LG Sille

Beitrag von dustpuppy 28.09.10 - 20:40 Uhr

Hallo,
bist Du sicher, dass es eine von Lego ist ? Ich kenne nur die von Playmobil 1-2-3, die hat unser Kleiner zum 1. Geburstag bekommen....

Gruss
dustpuppy

Beitrag von sille1706 28.09.10 - 20:54 Uhr

Ach, wie blöd bin ich denn... Nein, weder Lego Duplo noch Playmobil... Meinte die Arche Noah von Fisher price... #kratz

Sollte wohl schlafen gehen...;-)

SORRY!!!

Beitrag von mama2012 28.09.10 - 21:13 Uhr

meinst du die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120627090207&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Beitrag von sille1706 28.09.10 - 22:35 Uhr

Jaaaaa!!!!

Ganz genau die. Gibt es die nicht mehr zu kaufen?! Wird mir nirgendwo angezeigt...:-(

Beitrag von gussymaus 28.09.10 - 20:52 Uhr

ich habe viel duplo, gibts bei uns seit 8 jahren jedes jahr, demnach kenne ich jedes prospekt, jeden august wird hier das aktuellste für den wunschzettel zerlegt...

es GIBT KEINE arche noah von duplo...

es gibt eine von playmobil und eine von 1-2-3-playmobil
http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Search-Show?q=noah&Submit=Go

das 1-2-3-playmo mag ich persönlich nicht.. ist mir zu kurzweilig... mit 3 wird es schon uninteressant und dafür finde ich es zu teuer...

nimm doch einen duplo-zoo... der geht immer... meine jungs streiten sich mit 8 und 6 noch drum - die kleine darf überhaupt nur die langweiligen sachen haben die sie dann großzügigerweise rausrücken...