Minipille - schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 28 Mini 28.09.10 - 20:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an Euch und zwar nehme ich seit 7 Monaten die 28Mini und habe auch keine Einnahmefehler gemacht (nehme sie immer abends zwischen 1930 und 2130). Jetzt hab ich immer einen regelmässigen 26-28 Tage Zyklus gehabt, nur jetzt warte ich auf meine Mens... bin bei Tag 31. Ist es möglich, dass ich schwanger bin?

Meint Ihr, da kann was passiert sein..?

LG
Minipille

Beitrag von tani2710 29.09.10 - 10:30 Uhr

Hallo,
hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? dann bist du ganz sicher ob du schwanger bist...ich bin jetzt zum 2.mal ungeplant schwanger geworden, beim 1.weiß ich das ich die pille vergessen hatte und bei der jetztigen habe ich ich bis auf die letzte was nochmal nichst ausmacht alle genommen und hab jetzt wieder ein krümmelchen im Bauch, worüber ich mich jetzt ganz doll freue :-)

lg
tani2710

Beitrag von maanvlinder 29.09.10 - 19:54 Uhr

Hmmm #kratz Ich habe auch die Mini28 genommen und bin schwanger #rofl

ich muss aber gestehen dass ich ein paar Tage Magen-Darm Virus hatte und zudem Reisestress plus Nervenzusammenbruch, alles zur gleichen Zeit. Aber auf jeden Fall scheint das die Pille ausgesetzt zu haben.
Tja.. Viel Glück dir, egal was du dir wünscht. :-D