Stechen und harter Bauch -Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berggeister 28.09.10 - 20:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ist das schon ein beginn von Wehen? Ich hab von Innen ein Stechen im Muttermund und der Bauchi wird Hart.

Oder ist das nur... weil ich mir wünsche das es los geht?#schein

Danke für euer Verständniss und eure Erfahrungen!

Beitrag von moly 28.09.10 - 20:51 Uhr

Hallo

Bin grad in der 30. ssw und habe die beiden Symptome schon seit 4-5 Wochen. Habe was vom FA bekommen bringt aber auch nix :-( Wünsch dir viel Glück.

MfG

Beitrag von grabolla76 28.09.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich habe das auch oft. Sind Übungswehen. Diese sind aber kein Hinweis darauf dass es nun gleich los gehen kann.
Dein Körper trainiert halt schon.
Also,alles Gute.

Beitrag von nata003 28.09.10 - 21:43 Uhr

Halli Hallo,
nadann mach dich bereit es kann los gehen- wenns bei dir keine Einbildung war mit den anzeichen.

lg Nata Viel Glück#winke