TIPTOI (Ravensburger)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bibi2709 28.09.10 - 20:38 Uhr

Hallo,
kennt ihr das oder hat das vielleicht schon jemand?
http://www.ravensburger.de/suche/ergebnis.html
Ist das wirklich erst was ab 4 Jahren oder geht das eurer Meinung nach schon früher?


LG
Bianca & Neele 2 Jahre 4 Monate & Bauchbewohner 24 SSW #freu

Beitrag von kathrin1981 28.09.10 - 21:02 Uhr

Ich will das meiner Tochter auch zum Geburtstag schenken sie wird dann 6, hoffe das sie noch nicht zu alt dafür ist. Ich werd mal in einen Laden gehen und es dort ausprobieren, meist gibts es ja diese Möglichkeit.

Beitrag von bibi2709 29.09.10 - 08:34 Uhr

Mein Mann hat es bei Thalia getestet und war begeistert aber er meint es sei jetzt noch zu früh für Neele!

Beitrag von sunnymoon 29.09.10 - 10:29 Uhr

Hallöchen

also wir haben das.

Und sowohl unsere fast 5-jährige Tochter, als auch unser 2-jähriger Sohn spielen damit voller Begeisterung.

Es ist schon richtig, dass es ohne Begleitung Erwachsener jedoch noch nicht für Kinder unter 3 1/2 geeignet ist (finde ich).

Also such besser für die kleine was anderes.

Viele liebe Grüße von sunnymoon#winke