Was bin ich? ES +??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kessi107 28.09.10 - 20:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921459/537137

Huhu Mädels
Frage steht oben. :-)

Danke und LG Kessi #winke

Beitrag von diana1101 28.09.10 - 20:48 Uhr

Mhhh..

Also ich würde sagen ES+7. Aber sicher bin ich mir nicht.

Bienchen sitzen aber gut.

Drücke die Daumen.

LG Diana

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 21:02 Uhr

Ich schätze, ES+6/+7. Genau kann man es anhand der Temperatur ja leider nicht sagen.

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von kessi107 28.09.10 - 21:12 Uhr

Danke Mädels #winke