Test Positiv aber nix im Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dekatscha 28.09.10 - 20:46 Uhr

Hallo Leute,

War heute zum 2 mal bein Fa und er hat wieder ultraschall gemacht beim ersten hat er die fruchthülle gesehen aber heute hat er nix gesehen. Sie wollte mir erst die Tapletten aufschreiben das ich die regel bekomme aber sie sagte das ich in der Praxis erst noch ein test machen soll und der war auch wieder positiv.........

Sie sagte das ich 100%schwanger bin.#sonne:-D

Ich kenn jemand bei ihr hat man das kind bis zum schluss nicht gesehen im Bauch,Hab nu angst das es nicht gesehen wird und das sie mir da irgendwas gibt das dass kind abgeht....#zitter

Beitrag von seepferdchen83 28.09.10 - 20:47 Uhr

Wie weit bist du?
Mein Test war auch positiv, auch nur Fruchthülle gesehn nix drin.
Ultraschall sagte 5+1.
Muss Montag wieder hin und bis dahin zittern

Beitrag von dekatscha 28.09.10 - 20:49 Uhr

5woche sagte sie heute....muss donnerstag wieder hin

Beitrag von maries-mami 28.09.10 - 20:48 Uhr

FRUCHTHÖHLE, nicht Fruchthülle #rofl

das ist ganz normal dass man noch nichts sieht. Warte noch ein
bisschen und denk positiv :-)

Beitrag von seepferdchen83 28.09.10 - 20:50 Uhr

#rofl

Beitrag von dekatscha 28.09.10 - 20:53 Uhr

seepferdchen83 ich kann dir keine nachrichten schicken...



Ihr wist aber was ich gemeint habe:-)

Beitrag von seepferdchen83 28.09.10 - 20:57 Uhr

nun muss es gehn

Beitrag von ann75 28.09.10 - 21:00 Uhr

Bei mir hat man in der 5.Woche außer Schleimhautaufbau nichts gesehen.

Beitrag von hessimaus33 28.09.10 - 21:13 Uhr

genau wie bei mir nur schleimhautaufbau sonst nix gesehen...muss erst in 2 wochen wieder hin.

bevor du irgentwelche tabletten nimmst ,würde ich mir ne zweitmeinung einholen.

LG

Beitrag von benita08 28.09.10 - 21:23 Uhr

Ich war heute auch beim FA und bei mir hat man auch nix gesehen ausser ne große Fruchthöhle. Muss jetzt nächste Woche Donnerstag wieder hin und hoffe dann endlich was zu sehen.