Vorsorge Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von slukkey 28.09.10 - 20:46 Uhr

Huhu,

morgen kommt die Hebamme zu mir und macht die Vorsorge da mein Arzt im Urlaub ist.

Was macht die denn alles?
Ich hatte bei Nico damals erst eine Hebamme zur Nachsorge...
Und jetzt bin ich doch etwas neugierig.


LG Judith

Beitrag von scheckse 28.09.10 - 20:57 Uhr

das gleiche wie der arzt auch
urinkontrolle, bauch abtasten (evtl ausmessen), babyherz hören, blutdruckmessen.