Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haselbaer 28.09.10 - 20:48 Uhr

Liebe Mädels, die ihr mit mir "N"MT Ende dieser Woche hattet,

bei mir ist's vorbei, nach einem für mich derzeit eher kurzen Zyklus von 31 Tagen kam gestern abend die Mens. Erst war ich natürlich traurig, aber es hat ja auch immer Vorteile, nicht schwanger zu sein :-)

Wollte euch nur wissen lassen, dass ich für diesen Monat draußen bin, und euch viel Glück wünschen (und allen anderen natürlich auch!

haselbaer

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 20:57 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #blume

Beitrag von haselbaer 28.09.10 - 21:33 Uhr

Dankeschön!
(lese deine Beiträge immer sehr gerne, egal an wen, sie entsprechen meistens dem, was ich denke - das wollte ich dich mal wissen lassen.
Alles Gute dir!)

Beitrag von biddepige 28.09.10 - 20:58 Uhr


Ja, meine Mens kam auch gestern abend. #winke

War auch enttäuscht, aber versuche das Positive zu sehen, so kann ich nämlich in meinem Urlaub in 3 Wochen tauchen gehen...ist ja auch was Schönes.

Auf in den nächsten Zyklus, neues Spiel, neues Glück.

Also dann drücke ich mal für uns die Daumen, dass es denn bald klappt und wir trotzdem die Nicht-Schwangere Zeit genießen ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von haselbaer 28.09.10 - 21:35 Uhr

So gehört's - wünsche dir einen tollen Urlaub! (und wenn dein Zyklus ähnlich ist wie meiner, wird Tauchen vielleicht nicht euer einziger Sport ;-) )

Drück dir auch die Daumen.
Alles Liebe!