Wieder einmal Thema ELSS - HCG bei über 1000 und man sieht nichts!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchensumm 28.09.10 - 20:53 Uhr

Hallo!

Hatte schon einmal vor ein paar Tagen gepostet: da hatte ich gerade einen pos. SST. Zwei Tage später dann stechende Schmerzen auf der linken Seite.#zitter

Bei 4+0 dann zum FA, der natürlich auf dem US noch nichts sehen konnte.
HCG lag bei 139.

Bei 4+4, also vier Tage später erneut US-Kontrolle. Wieder nichts zu sehen.
(was bei 4+4 aber durchaus normal wäre).

Heute dann der große Schock: mein HCG lag bei 4+4 schon bei 1150!

Man hätte also schon etwas sehen müssen!!!

Bin total verzweifelt, und habe echt große Angst, daß ich eine ELSS habe.

Bis auf ein gelegentliches Stechen auf der linken Seite geht es mir gut - habe "normale" SS-Anzeichen wie Übelkeit, Brust empfindlich...

Was soll ich nur machen??????????#schmoll

Beitrag von fialein84 28.09.10 - 20:56 Uhr

Hey,

sehen MÜSSEN hätte man garnichts, wenn du gerade mal in der 5. Woche bist. Es kann auch durchaus sein, dass dein ES später war! Bei mir hat man damals noch nix gesehen!:-)

Lg Fia (17.SSW)

Beitrag von psykossuesse87 28.09.10 - 20:56 Uhr

hy du

*ganz frest drück*

mach dir bitte nicht so große gedanken bei mir war es auch so bei mir hat man auch gesgat man sieht nix .. du bist ja erst 4+4 ganz früh gesehn hat man bei mir erstmalig was bei 5+3 also hol dir lieber bitte noch ne 2.Meinung ein okay

wird scon gut gehn



lg anna #winke

Beitrag von becca78 28.09.10 - 21:00 Uhr

#liebdrueck hey, wart's erstmal ab...

In meiner ersten Schwangerschaft konnte man am Ende der 5. SSW was sehen - in der Zweiten dann erst eine Woche später (da war ich auch bei 4+5 zur Untersuchung...

Wurde ja auch schon geschrieben, dass der ES auch etwas später hat sein können... (selbst wenn du sicher bist, dass du jetzt bei bei 4+4 bist, muss nicht unbedingt schon etwas zu sehen sein).

Lg und alles Gute!
Becca

Beitrag von hessimaus33 28.09.10 - 21:07 Uhr

ich war heute beim FA und auch nix zu sehn nur aufgebaute schleimhaut..der eisprung war wohl 3 tage später...ich hab auch erst termin in 2 wochen...mach dir keen kopf.

unsere krümmel wollen sich noch schick machen für das erste bildchen.

LG

Beitrag von krtecek 28.09.10 - 21:08 Uhr

Nein meine liebe, bei so wenig muss man nichts sehen...du kannnst sehr gerne nachgoogeln, manche sagen ab 3000 aber so wenig ist für solche Diagnose ein Blödsinn

Beitrag von jen1984 28.09.10 - 21:12 Uhr

man sagt ab 1500 hcg kann man was sehen

in deiner ss woche hat man bei mir gerade einen punkt erahnen können, also viel mehr hochaufgebaute schleimhaut

der hcg wert verdoppelt sich alles 2 tage

lg#winke

Beitrag von woelkchen1 28.09.10 - 21:13 Uhr

Das hört sich vollkommen normal an, und bisher deutet für mich noch nichts auf eine ELSS!

Kopf hoch und noch ein wenig Geduld, auch wenn das leichter gesagt, als getan ist!#liebdrueck

Beitrag von binchensumm 28.09.10 - 21:22 Uhr

Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten!#danke

Geh jetzt ein wenig beruhigter ins Bett...und warte erst mal ab.

Die Sprechstundenhilfe klang heute am Telefon so besorgt und hat mich total verunsichert!!!! Laut FA hätte man ab einem Wert von 1000 "etwas" sehen müssen! Ich dachte auch immer, daß man so ab der 6. SSW etwas sieht, unabhängig vom Wert.

Meinen ES kann ich aufrgund von Ovu-Testen ziemlich sicher einschränken.

Werde weiterhin berichten....(wen´s interessiert;-)

Vielen lieben Dank noch einmal!!!

Beitrag von shiningstar 28.09.10 - 21:56 Uhr

In der 5. Woche muss man gar nichts sehen!
Bei mir hat man erst bei 5+4 was gesehen, da lag der hcg Wert schon bei über 11.000...
Man sagt, ab 2000 sollte man was sehen...
Mach Dich nicht verrückt!

Beitrag von melaniehagen 29.09.10 - 07:58 Uhr

hey mein wert bei 4+3 lag auch schon bei 2500 ud es war nur ne aufgebaute schleimhaut zu sehen ,3 tage später dann ne FH mit dottersack und es is alles ok.

manchmal liegts am us gerät oder daran das die krümel sich in der GM an ner stelle einnisten wo mans net gleich sehen kann