Waa ich kanns nicht glauben...(silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kullerkeks2010 28.09.10 - 20:56 Uhr

Huhu#winke

Soeben hat mein kleiner Sonnenschein sein köpfchen das erste mal hochgezogen, als ich seine hände genommen habe und ihn hochgezogen habe...zuerst hing der kopf noch so wie immer nach hinten wenn ich das gemacht habe und jetzt hat er ihn grade gehalten#huepf

Er konnte ja schon lange sein köpfchen alleine halten, aber das hat er bis jetzt noch nicht geschafft....

Hach ich bin so stolz und glücklich#verliebt

Sorry fürs Silopo, aber das musste ich euch mitteilen:-p

LG Janine + #baby Jeremy (heute genau 9 Wochen)#verliebt

Beitrag von courtney13 28.09.10 - 21:31 Uhr

Na da darf man schwärmen!!!
Im ersten Jahr lernen sie sowieso so viel und das geht leider am schnellsten vorbei!!!
Also weiter so!