Wann sah es aus wie ein Mensch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karmajen 28.09.10 - 20:56 Uhr

Hallo!

Ich bin am Ende der 8. SSW und mein Mini sieht gerade aus wie ein Shrimp ;-)

Ab wann sieht es denn auch auf em US aus wie ein Mensch oder zumindest so ähnlich?

Beitrag von little-star87 28.09.10 - 21:01 Uhr

Bei mir war in der 7ssw ultraschall und dann in der 13ssw. und der unterschied war der hammer.
Freu dich auf den nächsten termin.
Lg

Beitrag von kaetzchen79 28.09.10 - 21:02 Uhr

beim nächsten US wohl.... :-)

war bei mir in der 12.ssw. die entwicklung dann ist schon wahnsinn, es tobt und schaut aus wie ein kleines menschlein!! #verliebt

Beitrag von sweetlady0020 28.09.10 - 21:02 Uhr

Hi Karma,

schau ma in meine VK da kannst Du den unterschied ganz gut sehen.

9.Woche = Shrimp
11. Woche = Astronautin

Es geht also wahnsinnig schnell.

LG

Sweetlady0020 #klee

Beitrag von ryja 28.09.10 - 21:16 Uhr

12. SSW

Grüße an deinen Shrimp!! #rofl

Ach, die Zeit geht so schnell vorbei. Mein Gummibärchen (so hab ich damals gesagt) liegt gerade neben mir und lässt die Ärmchen unkoordiniert zappeln.

Beitrag von bianca87hl 28.09.10 - 21:56 Uhr

also ich bin nun bei 8+2 und mein krümel hatte gestern immerhin schon ein beinchen und die augenhöhle hat man auch schon gut erkennen können

ich denke man kann es bestimmt/vielleicht so ab der 13 ssw als mensch und nicht mehr als bohne etc ansehen

Beitrag von peg83 28.09.10 - 22:01 Uhr

schau mal in meiner VK mü0te eins drins ein

Beitrag von peg83 28.09.10 - 22:02 Uhr

oh ist doch net mehr drin kanns dir aber morgen schicken