Ich könnte heulen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amandea 28.09.10 - 20:56 Uhr

Hallo!

Ich weiß, es gehört nicht wirklich hierher, aber ich muß es einfach mal loswerden:

Wir wollen morgen nach Mallorca fliegen, um von dort aus am Samstag mit der AIDA in See zustechen!

Nun ist morgen aber Generalstreik auf Mallorca!!! Und es ist nicht klar, ob unser Flieger den deutschen Boden überhaupt verlassen wird!
Das heißt: Wir fahren heute Nacht um drei mit unserer 2,5 Jahre alten Tochter zum Flughafen, um dann evtl. zu erfahren, dass wir nicht fliegen können!!!

Und das tollste ist: die Flüge am Donnerstag und Freitag sind schon alle ausgebucht!

Ich bin so angefressen!!! Könnte die ganze Zeit nur heulen!

Sorry für das #bla aber wie geschrieben: es musste einfach mal raus!

Liebe Grüße Amandea mit Emily 2,5 jahre und Krümelchen 13. SSW

Beitrag von dark-kitty 28.09.10 - 21:10 Uhr

#kleeIch drücke die Daumen.

Lasst euch auf die Warteliste für die anderen Tage setzen - nur für den Fall... ;-) Einen Versuch ist es allemal wert.