Was haltet ihr von meinem Ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tizi81 28.09.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich hab mal ein Foto in meine Visitenkarte gepackt. Was sagt ihr dazu? Pos?

Ich warte jA bereits ewig auf meine Mens nach absetzten der 3 Monatsspritze... Zklus hat sich noch nicht eingependelt...

Sollten wir es heute versuchen? Werden wir wahrscheinlich sowie so#rofl

#winke

Beitrag von schorti 28.09.10 - 20:59 Uhr

Deine Fotos sind nicht freigegeben:-p

Beitrag von tizi81 28.09.10 - 21:00 Uhr

Das geht wie? Ich hab sie doch hochgeladen...

Beitrag von melliwillbaby 28.09.10 - 21:05 Uhr

Hallo tizi,

geh auf deine Visitenkarte unter Fotos und dann unter den Einstellungen kannst Du anklicken ob nur Du die Fotos sehen darfst oder freigeschaltet werden für´s Forum.

Gruß
Melanie

Beitrag von tizi81 28.09.10 - 21:07 Uhr

Danke,

ich werds versuchen...

Gruß TIZI

Beitrag von nicki06 28.09.10 - 21:38 Uhr

Ich finde der ist positiv...:-)
Viel Glück und ran an den Mann;-)

lg nicole