Welcher SST ist der beste?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen6386 28.09.10 - 21:02 Uhr

Hey Mädels...

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Hätte gerne mal gewusst, welchen Test íhr mir empfehlen würdet.

Liebe Grüße
#winke#winke

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 21:08 Uhr

Viele schwören hier ja auf den pregnafix; habe ihn selbst noch nicht ausprobiert! ;-)

Ich habe den SST von CB mit Wochenbestimmung zu Hause liegen. Und falls ich einen Frühtest haben möchte, gehe ich in die Apotheke. Ich halte nichts von diesen Großpackungen aus dem Internet.

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von feroza 28.09.10 - 21:11 Uhr

Bei mir sind die Pregnafix immer negativ...

wird wohl an einer nicht vorhandenen SS liegen... #rofl

ich glaube, nach NMT sollte jeder Test vernüftig anzeigen, unter der Vorraussetzung, das er richtig durchgeführt wurde und auch die Kontrolllinie anzeigt.

Allerding würde ich einen CB digi nicht vor NMT+ machen.

Beitrag von co.co21 28.09.10 - 21:57 Uhr

Hallo,

ich hab mit den Pregnafix immer die besten Erfahrungen gemacht. allerdings teste ich auch nie vor ES+14 oder so!

hatte auch schon nen CB digital, aber den finde ich doof, weil die Schrift ja nach nem Tag verschwindet, heb sowas immer auf ;-) (also nur die positiven natürlich)

LG Simone

Beitrag von lilalaus2000 28.09.10 - 21:58 Uhr

hi du
also ich sage der clear blue digitale sst
ich war schwanger, aber noch nicht lange und daher war der zweite streifen ganzganzganz hell und ich fragte mich ob ich mir das einbilde. dann habe ich die 10€ für den clear blue ausgegeben und siehe da: nach langer wartezeit (dewr braucht länger um das pipi auszuwerten, ist aber normal) hat er "schwanger 1-2" angezeigt. also war ich schon 1-2 wochen schwanger.

der war super und man muss nicht raten