War mein ES schon bitte ZB anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 28.09.10 - 21:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923848/538206

Beitrag von liesbeth79 28.09.10 - 21:06 Uhr

Ich würd sagen, der steht kurz bevor bzw. war grad eben ;-)

Ran an den Mann #schwimmer

Beitrag von melliwillbaby 28.09.10 - 21:10 Uhr

Ich meine Du solltest noch heute ein Bienchen setzen,wenn Du weißt was ich meine. Es sieht so aus als würdest Du heute dein ES haben.

Beitrag von s1na 28.09.10 - 21:15 Uhr

Danke:-):-):-):-):-)
ich gehe dann mal#sex

Beitrag von liesbeth79 28.09.10 - 21:17 Uhr

Viel Spaß #ole

Beitrag von lichterglanz 28.09.10 - 21:13 Uhr

HuHu,

Könnte jetzt die Tage sein- ich würde unbedingt Bienchen setzen :) Viel Glück!

LG
Lichterglanz