Jetzt kann es los gehen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabrina0409 28.09.10 - 21:03 Uhr

Nachdem ich ja schon gepostet hatte, das ich den Arzttermin habe, habe ich heute Bescheid bekommen, das es jetzt richtig los geht.

Soll ab Freitag anfangen Gonal F 0,75mg zu spritzen bis näcshte Woche Donnerstag und dann wieder zum Ultraschall,

IUI ist für den (etwa) 11-15 Oktober geplant.

Mann bin voll aufgeregt, ist ja unsere erste und weiß ja nicht so Recht was auf uns zu kommt.

#zitter


Schönen Abend noch#winke

Beitrag von mai-mama 28.09.10 - 21:17 Uhr

Nabend

ich habe gerade gelesen das du auch deine 1 IUI hast . Ich habe am 23.09 mit Gonal F angefangen und jetzt Donnerstag den ersten US, bin auch total Aufgeregt ist alles so neu für mich.

Darf man mal Fragen,warum ihr IUI machen müsst ?????
Bei uns liegt es an mir, Spermogram ist super .

lg diana #sonne

Wünsche dir viel Glück und viel Erfolg #klee#klee #klee #klee

Beitrag von sabrina0409 28.09.10 - 21:21 Uhr

Ja ich finde es auch sehr aufregend, obwohl gestern bei der Untersuchung nicht wirklich was passiert ist, aber man ist doch sehr #zitter

Ne es liegt an mir!!! SG ist toll.
Ich habe das PCO Syndrom und mein Linker Eieleiter ist nicht durchgänig!!!
Und bei dir?

Wann ist eure IUI geplannt?


LG #winke

Beitrag von mai-mama 28.09.10 - 21:48 Uhr

Bei uns liegt es an mir , habe auch das PCO Syndrom (leider), ein genaues Datum steht noch nicht fest muss donnerstag erstmal zum US und dann denke ich mal wird der Doc mir ein genaues datum geben ich denke mal zum Wochenende hin.
bin schon ganz aufgeregt !!!!!#zitter

lg #sonne

Beitrag von sabrina0409 29.09.10 - 06:58 Uhr

Ja ich ebenfalls, ach das kriegen wir schon hin#huepf



Dir auch VIEL VIEL GLÜCK #klee