Freundschaften für Mama und Sohn gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 1981anna 28.09.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

wir kommen aus Schwerin und würden gern nette Leute kennenlernen.
Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir nen Kaffee zu trinken und wenn du auch ein Kind hast, können die Kinder ja zusammen spielen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet,bin sehr einsam hier.

LG 1981anna mit Lukas 2,5 Jahre#tasse

Beitrag von maschm2579 01.10.10 - 09:56 Uhr

Hallo Anna,

ich komme zwar nicht aus Schwerin aber werde evlt aus beruflichen Gründen dorthin ziehen.

Magst Du mir bißl was erzählen? Wie ist es dort, wie lebt man und vor allem wo lebt man gut. Wie sind die Kindergärten und das Leben allgemein.

Sollten wir nach Schwerin ziehen können wir gerne einen Kaffee trinken gehen :-D

lg Maren und Hannah 2,5 Jahre

Beitrag von 1981anna 01.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo Maren,

also ich wohne hier seit 1,5 Jahren und bin damals her gezogen weil mein Mann Schweriner ist. Wir wohnen in der Werdervorstadt das sind alles Altbauwohnungen und nur 15min zum Zentrum zu Fuß. Also mir gefällt es sehr gut hier, bloß Freundschaften knüpfen ist nicht so einfach. Um nen Kitaplatz muss man sich halt rechtzeitig kümmern, nicht so einfach. Wir hatten damals Glück, haben von heut auf morgen einen gefunden.Was bist denn von Beruf und wie alt?

Würde mich freuen wenn wir mal zusammen Kaffee trinken können.:-D

LG Anja mit Lukas 2,5 Jahre