@haselbaer und hanni2007

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelpo 28.09.10 - 21:06 Uhr

haselbaer, ich bin auch raus..., hab mit frühtest negativ getestet (heute gegen abend) aber ich glaube er stimmt auf jeden fall.., wenn auch früh und zu einer ungünstigen zeit...

hab deinen beitrag grade gelesen.. auf in den nächsten zyklus...


dir hanni2007 (und allen anderen die das lesen:-)) für den laufenden zyklus noch viel glück!!#klee

#liebdrueck

Beitrag von haselbaer 28.09.10 - 21:31 Uhr

hui windelpo, hast mich ganz schön erschreckt - ich hab deinen Daumen gesehen und dachte, ich hätte was falsch gemacht!
Schade, dass du auch raus bist - (aber vielleicht doch nicht: meine Freundin hat vor zwei Wochen, als sie eine Woche drüber war, morgens leicht positiv getestet, aber da der Test abgelaufen war, hat sie abends nochmal getestet - negativ, am Tag drauf mit Morgenpipi sofort eindeutig positiv...)
dann bis zum nächsten Mal!