suche japanischen horror

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamilove 28.09.10 - 21:06 Uhr

hi
ich suche ein ganz bestimmten film von dem ich vor ein paar wochen den trailer gesehen habe.er soll im kino gewesen sein weiss aber nicht wann.ich weiss nur noch das es ein japanischer horror war wo es sich darum handelte das jugendliche in ihr altes internat oder kinderheim zurückkamen und es spukte da.und es war immer ein kind zu sehen das da glaub ich ums leben kam.mehr weiss ich leider nicht und auch nicht genauer.aber vllt habe ich ja glück und einer kennt sich da bestens aus.

Beitrag von jen1984 28.09.10 - 21:09 Uhr

the grudge????#gruebel

Beitrag von mamilove 28.09.10 - 21:21 Uhr

nein leider nicht

Beitrag von annelie2008 28.09.10 - 22:26 Uhr

hallo,
glaube du meinst schock labyrinth.kam auch in 3D

liebe grüße

Beitrag von maylin84 29.09.10 - 13:38 Uhr

Ja bestimmt Schock Labyrinth....man war der schlecht! #contra
Hab ihn in 3D gesehen...wir waren im ganzen Kino 4 Leute..sagt wohl alles!

L.G. aNika