frage wegen ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schussl 28.09.10 - 21:07 Uhr

Wieso sind Ovus eine Woche nach ES wieder positiv?#winke

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 21:15 Uhr

Das kann immer mal passieren; das LH z.B. steigt bei vielen vor der Mens noch einmal an.

Mache einfach nach ES keine Ovus mehr; das verwirrt nur. ;-)

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von schussl 28.09.10 - 21:27 Uhr

ich habe heut noch einen gemacht weil ich eigentlich erst heute den ES haben müsste.Hab ihn aber in diesem Zyklus glaub ich schon am 8 ZT.Hatte aber da noch keine Ovus.#danke

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 21:34 Uhr

Ach so... da sieht die Sache schon wieder ganz anders aus! ;-)

Ein ZB führst Du nicht, oder? Aber solange genug Bienchen da sind, ist ja alles gut! :-)

#winke