ZB-experten, bitte um eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louisa2010 28.09.10 - 21:09 Uhr

hallo ihr lieben...die hibbelzeit ist die schlimmste zeit im zyklus und ich bin einfach so unsicher :-( kann mir jemand sagen, warum meine tempi nach den rosa balken so unterschiedlich und unruhig ist? ich geh immer zur selben zeit schlafen, und stelle zur selben zeit den wecker, hab keine krankheiten oder sonstiges, was die tempi beeinflusst#kratz

würdet ihr mal schauen? kann sowas auch eine gelbkörperschwäche sein? oder gibt es noch sachen, an die ic nicht gedacht hab? ich nehm jeden tag meine medis (L-Thyroxin und Folsan) und schaue auch nach ZS...der ist durchgehend milchig (entschuldigt bitte meine genauigkeit). unterleibschmerzen immer ab dem 3. tag nach dem ES. Bitte schaut mal:



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920362/537253

dankeschön :-)

eure louisa
#liebdrueck

Beitrag von sparla 28.09.10 - 21:14 Uhr

Hallo Louisa,


also ich bin mir sicher, dass dein zich zack nicht beunruhigend ist...;-)

nach dem ES sind die Kurven meisten anderst alsdavor.
Wenn es so zick zack bleibt bis zum NMT ists doch optimal


Sparla#winke

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 21:17 Uhr

Ich würde mir deswegen auch keine Gedanken machen. Sieht bisher alles gut aus!

Eine GKS kann vorliegen, wenn die zweite Zyklushälfte kürzer ist als etwa 10 Tage. Viele haben dabei auch noch Zwischenblutungen.

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von louisa2010 28.09.10 - 21:27 Uhr

vielen lieben dank euch beiden!!!!!!#liebdrueck#liebdrueck

manchmal reichen schon ein paar meinungen und man ist beruhigt :-) babyplanung ist soooooo aufregend#huepf

mein letzter zyklus ging 25 tage, davon 13 nach ES :-)

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 21:33 Uhr

Na, dann ist doch alles in Butter! :-)

#winke