Brettspiele für Kinder ab 6 für meine Schulklasse....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kassiopeia1979 28.09.10 - 21:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich frage hier einfach mal nach.

Ich bin Grundschullehrerin und habe gerade ein 1. Schuljahr bekommen. In meiner Klasse sind 28 (!) quirlige kleine, süße Mäuse und die müssen in Regenpausen beschäftigt werden. Es kommt ja nun leider immer häufiger mal vor, dass es draußen sooo schüttet, dass man nicht nach draußen kann.:-( Dann müssen die Kinder sich im Klassenraum beschäftigen. Leider habe ich noch keinen großen Fundus, da ich noch nicht soooooo lange im Beruf bin.#schwitz

Vielleicht hat jemand von euch zu Hause ja noch das ein oder andere schöne Spiel im Schrank, das nicht mehr benötigt wird...#schein
Ich denke da z.B. an Lotto Karotti, Wer ist es?, Twister, Memory, Sagaland oder solche Spiele...

Könnt mich gerne per PN oder hier kontaktieren, ich bin dankbar für jedes wirklich gute Angebot (denn so viel Budget ist natürlich in einer Klassenkasse nicht vorhanden... ;-) )

Ich danke euch!!!!
Liebe Grüße,
Kassi

Beitrag von kassiopeia1979 28.09.10 - 22:53 Uhr

Ach, das Spiel UNO fällt mir grad noch ein....das wär auch super! Oder Ligretto oder SkiBo...(halt Kartenspiele)

DANKE nochmal!
LG,
Kassi