DRINGEND frotteebettwäsche f.GROßES bett, gerne auch von oma ;O)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von du_engerl 28.09.10 - 21:11 Uhr

...doppelt im blümchendesign, gestreift, wie auch immer, hauptsache FROTTEE #danke
bitte durchsucht mal die wäscheschränke von mama und oma....oder eure eigenen, lieben gruß und 1000dank, yvonne

tausche natürlich auch:

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

Beitrag von carrie1980 28.09.10 - 21:14 Uhr

Tausche Schaumbad mit Kerzenschein und Badebegleitung (wenn gewünscht) gegen aufgeräumtes Nähzimmer!

Beitrag von du_engerl 28.09.10 - 21:32 Uhr

nehm ich #winke
natürlich mit der begleitung...#sex
FROTTEEstoff hast du nicht zufällig...muß mich in kribbeliges einwickeln...sonst dreh isch ab...

Beitrag von carrie1980 28.09.10 - 22:05 Uhr

Perfekt! Freu mich wenn ich wieder den Fußboden sehen kann...

Guck doch bei Ebay - da sind schöne Bettwäschen aus Frottee drin.

Was wünschen sich Mädchen zum 14.Geburtstag von ihrem neuen Freund? Ich glaub unser Cousin braucht Hilfe...sag deinem Mitbewohner mal er soll ihn anrufen ..... Bin sicher sie wünscht sich KEINE Blumen!! #zitter