Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buffel2010 28.09.10 - 21:12 Uhr

Ich hab Schmerzen mittig unterhalb meiner Brüste. Das fühlt sich an wie ein doller blauer Fleck, wenn man draufkommt. Zu sehen ist nichts. Es schmerzt mir seit Tagen, aber nur abends. Hat das auch jemand von euch?

Buffel 35.Woche #winke

Beitrag von kisa1983 28.09.10 - 21:41 Uhr

Hallöchen,

ich habe nur eine Vermutung.

Vielleicht drückt dir dein Nachwuchs direkt in die Rippen und die besagte Region, dass es schmerzt. Man sieht ja bei manchen schlancken Frauen nach der Geburt, dass die Rippen sich etwas nach außen verformt haben, vielleicht passiert das auch gerade bei dir. Und du bist ja schon relativ weit.

Sonst würde ich mir nicht große Sorgen machen und vielleicht versuchen immer gerade zu sitzen, dass das Baby nicht so dagegendrückt. Das hatte ich in meiner SS tun müssen.

Wünsch alles Gute, auch für die Geburt.