Stuhlgang grün- grau

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von karin4340 28.09.10 - 21:15 Uhr

mein sohn ist jetzt 10 monate lt und hat seid 3 tagen 1- 2 am tag durchfall mit echt missen gestank und grün - grauer farbe , was kann das sein, sonst ist er top fit und hat keine beschwerden .

danke im voraus.

Grüße Karina

Beitrag von tina4370 28.09.10 - 22:16 Uhr

Hallo, Karina!

Das klingt nach einem Magen-Darm-Infekt.
Geh am besten gleich morgen zum Kinderarzt (und nimm eine volle Windel mit) und lass das abklären.

Gute Besserung und liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von bianca2305 29.09.10 - 12:55 Uhr

Hallo Karina,

also für mich hört das ganz nach dem Zahnen an!!!! Das war bei meiner Großen auch immer so - bei den Schneidezähnen nicht unbedingt, aber dann wurde es immer mehr. Jetzt hat sie´s grad wieder, da die letzten 4 Backenzähne noch fehlen.
Es muß nicht immer alles gleich eine Krankheit sein, bzw. man muß gleich zum Dok. rennen. Ich wäre in dem Fall jetzt nicht gegangen!
Hat sie den schon Zähne?

LG
Bianca